Silvester | New Year’s Eve

look, oufit, velvet dress, fishnet tights, boots

366 Tage später, und wieder werde ich heute Abend mit Freunden zusammensitzen, Sekt trinken, die eine oder andere Wunderkerze anzünden und auf 2017 anstoßen. Wie immer freue ich mich auf das frische Jahr, weil ich Neues erleben werde: ein Umzug, eine erste „richtige“ Arbeitsstelle, neue Freunde finden und alte bei spannenden Ereignissen im Leben begleiten. Wie immer weiß ich aber in großen Teilen nicht, was 2017 mir genau bringen wird (und für einen Planungsfanatiker wie mich ist das echt schlimm!). Allerdings werde ich das auch dieses Jahr nicht mehr erfahren, sondern nur, wenn ich voran gehe, mit Vorfreude und Zuversicht ins neue Jahr starte, die Dinge einfach auf mich zukommen lasse und versuche, das Beste daraus zu machen. Das habe ich 2016 gelernt: Es bringt nichts, sich schon vorher verrückt zu machen. Es reicht völlig durchzudrehen, wenn das konkrete Problem dann mal vor einem steht. 😀 In diesem Sinne: Auf 2017!

look, oufit, velvet dress, fishnet tights, boots


look, oufit, velvet dress, fishnet tights, boots366 days later, and tonight I will once again meet with friends, drink champagne, light up one or two sparklers and raise my glass to 2017. As always, I’m looking forward to the fresh year, because I will experience many new things: moving to a new city, my first “real” job, finding new friends and be with the old ones as some exciting things happen in their lives. As always, I don’t know what 2017 will bring to me in large part (and for a planning freak like me, that’s fatal! 😉 ). But must certainly, I will not know what to expect this year, but only if I move on, start 2017 with anticipation and confidence and just wait and see, trying to make the best of it. That’s something I learned in 2016: Don’t freak out beforehand. You’ll have plenty of time to crack up when you’re facing a concrete problem! 😀 With this in mind: Cheers to 2017!

look, oufit, velvet dress, fishnet tights, boots


look, oufit, velvet dress, fishnet tights, boots366 días más tarde, y hoy por la noche, otra vez voy a reunirme con amigos, beber champán, encender unas bengalas y brindar por 2017. Como siempre, espero con entusiasmo el año nuevo, porque viviré experiencias nuevas: una mudanza, mi primer trabajo “real”, encontrar nuevos amigos y acompañar a los antiguos cuando pasan las cosas importantes en la vida. Como siempre, no sé que debo esperar de 2017, y para una fanática de planear como yo, ¡esto es lo peor! 😉 Pero lo que es seguro es que no sabré el futuro hoy, sino sólo si paso al año nuevo, empiezo el año 2017 con ilusión y confianza y veo cómo se desarrollan las cosas, intentando sacar el mejor provecho de todo lo que venga. Esto es algo que aprendí en 2016: No te preocupes tanto antes. Cuando tienes un problema concreto, hay bastante tiempo para perder los nervios. 😀 En este sentido: ¡Por 2017!

look, oufit, velvet dress, fishnet tights, boots

Velvet Dress: Topshop | Boots: Buffalo | Body Necklace: River Island

4 Gedanken zu “Silvester | New Year’s Eve

Kommentar verfassen

