Jahresrückblick 2016: Meine Top 10 Outfits

2016 geht zu Ende. Ein Jahr, in dem viel passiert ist – in dem ich mein Studium abgeschlossen habe, viel unterwegs war und dabei neue und wunderschöne Eindrücke sammeln durfte, und in dem ich endlich den Mut hatte, mir einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen und meinen eigenen Blog zu starten.

Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt endlich gegangen bin, denn auch wenn noch einige Baustellen offen sind (ein Logo, ein Header, der Umzug auf eine eigene Domain, …), schaffe ich es doch einigermaßen regelmäßig, meinen Blog zu pflegen und es macht einfach nur Spaß. Auch habe ich gemerkt, dass ich desto mehr Ideen rund um Outfits im Kopf habe, je öfter ich mich damit beschäftige. Für das nächste Jahr hoffe ich, dass es so bleibt und ich weiterhin Zeit für den Blog finde, vor allem wenn ich dann bald anfangen werde zu arbeiten. Außerdem habe ich noch ein paar Ideen für Posts, die ich mit euch teilen möchte. 🙂

Ein paar von den Outfits dieses Jahres – meine persönliche Top 10 – habe ich euch heute auf dem Blog zusammengestellt. Welches gefällt euch am besten?

Rutscht gut in ein glückliches neues Jahr 2017!

<3, Philine


2016 comes to an end – a year in which many things happened: I finished my studies, spent a lot of time travelling and experiencing new stuff, and in which I finally found the courage to fulfill a long kept wish of mine and start my own blog.

I am very happy that I finally took this step, and though there are still many things to do (a logo, a header, my own domain), I come to writing something every now and then and I really enjoy doing it. I also noticed that the more I get into it, the more ideas come to my mind. For next year, I hope that I can keep that up, especially if I start working soon. Besides, I have some ideas for blog post that I might want to share with you. 🙂

I compiled some of my outfits of this year – my personal top ten – for today’s post. Which of them do you like best?

I wish you a very happy new year 2017!

<3, Philine


2016 está a punto de terminar – un año en el que pasaron muchas cosa: Terminé mis estudios, viajé mucho y gané muchas experiencias nuevas, y finalmente tuve el valor de empezar escribir mi propio blog.

Estoy muy feliz que por último diera este paso, y aunque hay unas cosas que hacer (un logo, un header y mi propio sitio web, por ejemplo), encuentro el tiempo para regularmente escribir en el blog y lo paso muy bien. También me di cuenta de que lo más me dedico al blog, más ideas tengo. Para el año que viene, espero que lo pueda mantener, sobre todo si empiezo a trabajar pronto. Además, tengo un montón de ideas para posts que quiero compartir con vosotros. 🙂

Para el post de hoy, he compilado unos outfits de este año – mis top ten. ¿Cuál os gusta más?

¡Os deseo un próspero año nuevo!

<3, Philine

shorts, summer, off shoulder, outifit, look, style

Shorts und meine Lieblings-Off-Shoulder-Bluse

Shorts and my favorite off-shoulder blouse

Pantalones cortos y mi blusa off-shoulder favorita

hippie, fashion, style, look, summer

Hippie Vibes mit diesem Sommer-Outfit

The hippie game is strong with this one

Un outfit de verano con un toque hippie

ripped jeans, michael kors bag, studded sandals, outfit, look

Nietensandaletten, Destroyed Jeans und dieses coole MTV-Shirt

Studded sandals, ripped jeans and this grungy MTV shirt

Sandalias tachonadas, jeans rasgados y este camiseta con el logo de MTV

monki skirt, pullover, details, outfit, look, autumn look, style, hat, brogues

Mein Lieblingspulli mit khakifarbenem Jeansrock und Hut

My favorite knitted sweater with a khaki denim skirt and a hat

Mi suéter favorito con una falda mini de caqui y un sombrero

off shoulder blouse, ripped jeans, heels, ripped jeans, outfit, look, style

Jeans, Heels und ein lockeres Off-Shoulder-Oberteil

Jeans, heels and a laid-back off-shoulder shirt

Vaqueros, zapatos de tacón y una camiseta informal off-shoulder

outfit, fall, look, fashion, jeans, denim, poncho, cape

Mein buntes Herbstoutfit mit Jeanskleid, Poncho und Boots

My colorful fall outfit with a denim dress, cape and booties

Mi outfit colorido para el otoño, con un vestido vaquero, un poncho y botas

knit, blouse, sweater, look, fall, outfit, boots, leather shorts, tights

Strickpulli, Shorts und Overknee-Stiefel

Knit sweater, shorts and overknee boots

Suéter tejido, pantalones cortos y botas overknee

tulle skirt, midi skirt. boots, outfit, look, fashion, beanie, choker, backpakc

Schwarzer Tüllrock, Lederjacke und Beanie

Black tulle skirt, leather jacket and beanie

Falda negra de tul, chaqueta de piel y un gorro tejido

bell sleeves, trumpet sleeves, turtleneck, outfit, look, sunnies, style

Layering mit Camel Coat, Bluse mit Trompetenärmeln und Rollkragenpulli

Layered look with camel coat, blouse with bell sleeves and a turtle neck

Abrigo largo con una blusa con mangas bobas y un suéter con cuello alto

look, outfit, blazer, skirt, blouse

Mein Weihnachtsoutfit: Ganz in schwarz mit rotem Blazer

All black with a red blazer for Christmas Eve

Todo negro con un blazer rojo para la Navidad

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Jahresrückblick 2016: Meine Top 10 Outfits

Kommentar verfassen

