How to wear (2): Ripped jeans

ripped jeans, michael kors bag, studded sandals, outfit, look

Wie versprochen zeige ich euch heute Teil 2 meiner ersten “How to wear”-Reihe. Es geht wieder um zerrissene Jeans, aber diesmal ist der Look etwas edgier (gibt’s das Wort eigentlich?) und es ist ein anderes Paar Jeans. Ich war überzeugt, dass ich noch eine Ripped Jeans im Highwaist-Schnitt brauche und habe in Paris bei Monki zugeschlagen. Die lässige Girlfriend-Passform war erst mal ungewohnt, weil ich sonst eher enge Jeans trage, aber ich mag dieses Entspannte bei dem Look.

ripped jeans, michael kors bag, studded sandals, outfit, look

Das MTV-Shirt habe ich auch aus Paris mitgebracht (und direkt als ich wieder zuhause war festgestellt, dass wir Undiz ja auch in Deutschland haben). Eigentlich habe ich fast das ganze Outfit in Frankreich geshoppt (bis auf die Tasche). Die Sandaletten waren mal wieder einer dieser grandiosen Spontankäufe, von denen man einfach weiß, dass man sich lange darüber freuen wird. Außerdem habe ich mit ihnen schon eine Nacht beim Pub Crawl in Paris überlebt, also waren sie die Investition auf jeden Fall wert.

Wie ihr seht, haben wir das Outfit bei wärmeren Temperaturen aufgenommen, aber ich könnte es mir auch mit einem Longblazer darüber als herbsttauglichen Look vorstellen. Stichwort Herbst: Eine meiner herbstlichen Lieblingsbeschäftigungen ist es ja, in der Therme im Whirlpool zu liegen. Genau das werde ich heute auch tun. 😉 Ich wünsche euch einen relaxten Sonntag!

Hier geht es zu Teil I der Reihe.

ripped jeans, mtv shirt, studded sandals, outfit, look

As promised, today I show you part II of my first “How to wear” series. It’s again about ripped jeans, but a more edgy look and also a different pair of jeans. I figured I really needed a high waist pair of ripped jeans and seized the opportunity to buy one at Monki in Paris. The casual girlfriend cut was a bit unusual at first, because I normally wear tight jeans, but I like the moment of “easy-going” it gives the look.

ripped jeans, michael kors bag, studded sandals, outfit, look

I also found the MTV shirt in Paris (and discovered we have the Undiz brand in Germany as well as soon as I got back). Actually, I think I bought the whole outfit in France (well, except the bag), because the studded sandals were one of these great spontaneous buys you know you will be happy with for a long time. Plus, they have already survived a night of pub crawling in Paris, so they certainly were a good investment.

You can see we shot the outfit when it was still warmer, but I think you could also wear it with a long blazer to make it fall-ready! Speaking of fall: One of my favorite things to do when it gets gloomy outside is lying in a hot tub and relax – and that’s what I’m gonna do today. Have a happy sunday!

You will find part I of the series here.

ripped jeans, mtv shirt, outfit, look, rings, daniel wellington watch


Como he prometido, hoy os muestro el parte II de mi primera serie “How to wear”. Otra vez se trata de jeans rasgados, pero ese es un look más edgy con unos vaqueros nuevos. Estaba segura que necesitaba unos jeans rasgados de tiro alto y aproveché la oportunidad de comprarlos de Monki en París. Primero, el corte desenfadado era un poco desacostumbrado, porque normalmente llevo vaqueros estrechos, pero me gusta el momento relajado que da al outfit.
También encontré la camiseta con MTV en París y descubrí que las tiendas de Undiz también hay en Alemania tan pronto como volviera. De hecho, compré casi todas las cosas en Francia (aparte del bolso). Los zapatos fueron una de estas estupendas compras espontáneas, de cuales sabes que te gustarán durante mucho tiempo. Y además, ya han sobrevivido una noche de pub crawl in París, pues estoy segura que fueron buena inversión.
Como podéis ver, hicimos las fotos cuando todavía hacía buen tiempo, pero el outfit también me gustaría en una variante de otoño con un blazer largo.
Aquí puedes encontrar la primera parte de la serie.

ripped jeans, michael kors bag, studded sandals, outfit, look ripped jeans, mtv shirt, studded sandals, outfit, look ripped jeans, mtv shirt, studded sandals, outfit, look, rings, daniel wellington watch

 

Jeans: Monki | Top: Undiz | Bralet: New Look | Studded Sandals: Vanessa Wu | Bag: Michael Kors | Watch: Daniel Wellington | Necklace: SheIn | Nails: Essie “Blanc”

6 Gedanken zu “How to wear (2): Ripped jeans

Kommentar verfassen

