Outfit: Those summer days

p1070947

I absolutely love those summer days, when life is easy and you just spend your time with friends and eating ice cream. So my first outfit post is a casual one with jeans shorts and an off-shoulder top, paired with those colourful sandals with tassels I am completely in love with. However, I keep losing the lacing when walking! 😀

p1070918

p1070930

Ich liebe diese Sommertage, wenn das Leben einfach ist und ich die Zeit mit Freunden und Eis verbringe. Deshalb ist mein erster Outfit-Post ein sommerlicher, lässiger Look mit Jeansshorts, einem Off-Shoulder-Top und diesen bunten Sandalen mit Fransen, die eines meiner Lieblingsstücke in diesem Sommer sind. Ich muss es nur noch hinkriegen, dass beim Laufen die Schnürung oben bleibt! 😀

p1070926 p1070921

Top: SheIn | Shorts: Pull & Bear | Sandals: Stradivarius | Bag: David Jones | Watch: Daniel Wellington

2 Gedanken zu “Outfit: Those summer days

Kommentar verfassen

