Hello world!

Hello world!
Here I am. Another fashion blog by a twenty-something girl, yeay! Another blog about outfits, beauty, travel, and lifestyle.
So why bother? Why do I start this blog if there are millions of bloggers out there who might be prettier, cooler or more stylish?
The answer is quite simple: because I want to. I love to have to do with fashion and I want to share it. To hear what you guys think about it, to get inspired and to further develop my so-called style.

p1070054

And I might think there will be a little difference between Philine and other blogs: you might not always find outfits composed of pieces that are all new. You might see some pieces more often on the blog (Oh my!). I certainly shop new things (believe me, I do!), but you will not find a haul in the blog every week (perhaps once a month, we’ll see).

But I think this doesn’t necessarily mean my blog won’t be up to date. It’s just normal. Doesn’t the girl next door wear her favorite pieces over and over again? In my opinion, the key is to find combinations that shed a different light on your favorites every time. And that’s exactly what I’m planning to do. So if you feel like it, come with me on my journey and see where it will lead us.

Welcome to Philine.

To find out more about me, klick here.


Hallo Welt!
Hier bin ich. Noch ein Fashion Blog von einem Mädel um die 20, juhu! Noch ein Blog über Outfits, Beauty, Reisen und Lifestyle. Aber warum? Warum starte ich einen Blog, wenn es da draußen Millionen Blogger gibt, die vielleicht hübscher, cooler oder stylisher sind?

Die Antwort ist ziemlich einfach: Weil ich Lust drauf habe. Weil ich gerne mit Mode zu tun habe und diese Begeisterung teilen will – und hören möchte, was ihr darüber denkt, inspiriert werden möchte, und meinen sogenannten Stil weiterentwickeln möchte.

P1080915Und ich könnte mir vorstellen, dass es einen kleinen Unterschied zwischen Philine und anderen Blogs gibt: Ihr werdet nicht immer Outfits sehen, die komplett aus neuen Teilen bestehen. Ihr werdet einige Stücke öfter mal auf dem Blog sehen. Natürlich kaufe ich auch neue Sachen (glaubt mir, das tue ich), aber ich kann euch nicht jede Woche neue Sachen zeigen – vielleicht einmal im Monat, mal sehen. Ich glaube aber nicht, dass das heißen muss, dass mein Blog nicht up to date ist. Ich glaube es ist einfach normal. Trägt das Mädchen von nebenan nicht ihre Lieblingssachen immer und immer wieder? Das Interessante ist doch, Kombinationen zu finden, die immer wieder ein neues Licht auf ein Teil werfen. Das ist so ziemlich genau das, was ich vorhabe.

Wenn ihr also Lust habt, kommt mit auf die Reise und lasst euch überraschen, wo sie hinführen wird.

Willkommen auf Philine.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, klickt hier.

Merken

2 Gedanken zu “Hello world!

Kommentar verfassen

